Jahresabschluss - sportlich wie immer

Geschrieben von Vorstand am . Veröffentlicht in Spielberichte Frauen

Es weihnachtet sehr. Und während sich die Masse der Menschen dem Glühwein und den Plätzchen hingibt, waren wir sportlich aktiv. Zum Jahresabschluss gab es ein tolles Spiel gegen eine neuformierte Mannschaft der weiblichen All-Stars. Die aktuelle Damenmannschaft wurde von ihrem Trainerteam bestens vorbereitet, Dank neuer Spielzüge (Fliegeralarm, Treppe - hat uns leider schon im Training nachhaltig überfordert und Rudelbildung am Kreis) konnte ein akzeptables Ergebnis erzielt werden und zum Abschluss wurde mit Murmel ein neues Mannschaftsmaskotchen gefunden.

 

Vielen Dank an Tino, Anne, Jan und Philipp für die Organisation und die Spende für´s leibliche Wohl. Und allen anderen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von der Damenmannschaft