JE Team Grün 17.11.19

Geschrieben von MJE Mannschaft am .

Team Grün hatte ihren dritten Spieltag am 17.11. in Fellbach und trat dort gegen den Gastgeber an. Es waren Jungs dabei, die zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen auf dem Feld standen. Begonnen wurde mit Handball und die Gegner hatten starke Spieler, mit einer Wurfstärke, bei der unser Torwart gar keine Chancen hatte. Fellbach agierte in der Abwehr fair aber sehr körperbetont, so hatten unsere nicht so lauffreudigen Spieler ihre Probleme einen Angriff aufzubauen, da durch die vielen Freiwürfe das Spiel ständig unterbrochen wurde. Doch erzielten auch sie schön herausgespielte Tore und hatten vier Torschützen. Die Koordination ging deutlich an den Gastgeber. Aber im abschließenden Funino waren die Jungs der SG alle eingespielt und allesamt sehr motiviert. Sie bewegten sich gut, passten in der Abwehr auf und konnten das Spiel mit 16:14 Treffern für sich entscheiden und immerhin zwei Punkte mit nach Hause nehmen, ein schöner Abschluss des Spieltages.

Es spielten: Aprad Fejes, David Schrader, Florian Samu, Jan Baumüller, Jonte Eichenberg, Leonard Lange, Marko Cavrlj, Moritz Kutschke, Noah El Fakir.