mJB - MTV Stuttgart 22:27 (11:14)

Geschrieben von MJC Mannschaft am .

Am 09. Oktober ging es im dritten Saisonspiel der männlichen B-Jugend der SG Heumaden-Sillenbuch gegen den MTV Stuttgart. Das Heimspiel fand in der Sporthalle beim Schulzentrum Stuttgart-Sillenbuch statt. Mit acht Personen hatte die Mannschaft, im Gegensatz zu letzten Spielen, einen Auswechselspieler. Das Spiel startete unausgeglichen, denn durch unnötige Ballverluste und große Lücken in der Verteidigung hatte sich der MTV Stuttgart bis zur 6. Minute einen 1:4 Vorsprung erspielt. Nach einer Auszeit des MTV Stuttgart war das Spiel etwas ausgeglichener. So stand es bis zur Halbzeit 11:14. Nach der Halbzeit verringerte sich der Abstand immer weiter (14:15). Durch die Verletzung eines Spielers verlor die SG-Heumaden-Sillenbuch die Möglichkeit ihre Spieler auszuwechseln. Im Angriff sowie in der Verteidigung ließ das Team der Gastgeber etwas nach. Besonders durch Fehler in der Verteidigung musste die SG viele 7-Meter Strafwürfe einstecken. Am Ende verlor die B-Jugend ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den MTV Stuttgart mit 22:27.

Es spielten: Nils Eckart, Loris Kober (2), Arthur Biraud (3), Livio Kober, Noah Fuchs (5/4), Oscar Plathner (1), Noah Hollenbach (11/1), Milan Wiedmann