MTV Stuttgart - mJB 21:17 (11:12)

Geschrieben von MJC Mannschaft am .

Am 24.10.2021 um 11:15 Uhr bestritt die männliche B-Jugend der SG Heumaden-Sillenbuch das Vorrunden-Rückspiel der Staffel 4 gegen den MTV Stuttgart. Mit nur sieben Personen reiste die Mannschaft zur Sporthalle West. Das Spiel begann spielerisch stark von beiden Mannschaften. In der 16. Minute gab es eine rote Karte für die Gastgeber. Trotzdem gelang es der SG nur mit einer knappen Führung in die Halbzeit zu gehen (11:12). In der zweiten Halbzeit kam es bei der SG zu immer mehr Unkonzentriertheiten und infolgedessen zu Ballverlusten im Angriff. Auch in der Abwehr war der Fokus nicht mehr voll da, wodurch es zu mehreren 2-Minuten Strafen kam. In den letzten 8 Spielminuten konnte die SG kein Tor mehr erzielen und verlor somit am Ende das Auswärtsspiel mit 21:17.

Es spielten: Nils Eckart, Julian Laube, Loris Kober (1), Arthur Biraud (2), Livio Kober (2), Noah Hollenbach (10/1), Milan Wiedmann (2)