F-Jugend / Minis

Geballte Power bei den Handball-Minis

Mit dem Ende der Sommerferien begann auch bei den jüngsten Handballern die neue Saison. Obwohl schon seit den Osterferien in der neuen Gruppenzusammensetzung trainiert wurde, haben sich die Gruppen nun nochmals stark vergrößert, so dass in beiden Altersgruppen nun jeweils ca. 40 Kinder trainieren. Das bewährte Trainerteam hat alle Hände voll zu tun, diese geballte Kraft in die richtigen Bahnen zu lenken und somit die Bälle ins Tor.

Während sich unsere Minis II im Alter von fünf und sechs Jahren im Training austoben und dabei die verschiedenen Grundfertigkeiten unseres Spiels erlernen, dürfen die Minis I (7 und 8 Jahre) das Erlernte auch schon bei den verschiedenen Minispielfesten im Bezirk anwenden.

Angi Hoffmann und Team

 

Spiele / Ergebnisse 

 

Trainingszeiten F-Jugend / Minis

Keine Termine