F-Jugend gemischt / Minis

Geballte Power bei den Handball-Minis

Mit dem Ende der Sommerferien begann auch bei den jüngsten Handballern die neue Saison. Obwohl schon seit den Osterferien in der neuen Gruppenzusammensetzung trainiert wurde, haben sich die Gruppen nun nochmals stark vergrößert, so dass in beiden Altersgruppen nun jeweils ca. 40 Kinder trainieren. Das bewährte Trainerteam hat alle Hände voll zu tun, diese geballte Kraft in die richtigen Bahnen zu lenken und somit die Bälle ins Tor.

Ab Januar 2024 haben wir endlich wieder die Möglichkeit eine weitere Trainingszeit anzubieten. Daher werden wir das Training am Montag mit den Minis beginnen und im Anschluss die F-Jugend trainieren. Damit können wir die Kinder altersgerecht an das Handballspiel heranführen.

Spiele / Ergebnisse

Trainingszeiten F-Jugend gemischt / Minis

Training gJF/Minis
Ort: Spitalwaldhalle

Trainer: Noah Hollenbach & Valentine

Montag     15:15 Uhr - 16:15 Uhr   Minis (2017/18, jünger nur nach Absprache)  neu ab Januar 2024!

Montag    16:15 Uhr - 17:15 Uhr   F-Jugend (2015/16)